Was bedeutet Freiheit für dich?

Home Foren GG – Wieviel Meinung ist OK? Was bedeutet Freiheit für dich?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Felix vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Felix
    Teilnehmer

Was bedeutet Freiheit für dich?

Das Motto des diesjährigen Crossover-Festivals, welches am 30. und 31.08. an der Alten Spitzenfabrik in Grimma stattfindet, ist „Last Dance in Freedom“. Freiheit ist für mich jedoch auch so ein Begriff, der häufig benutzt wird und doch ganz unterschiedlich definiert wird.
    Deshalb würde ich gern von euch wissen: was versteht ihr unter Freiheit? (warum) ist euch Freiheit wichtig? wodurch seht ihr Freiheit bedroht? warum ist das Crossover ein letzter Tanz in Freiheit?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mitteilt, eventuell werde ich aus den Kommentaren dazu noch einen kleinen Beitrag erstellen.
    Mir ist noch wichtig zu sagen, dass dieses Thema nicht von SBY selbst eröffnet wurde, sondern mehr ein persönliches Anliegen von mir ist. Aber da es so gut zu dem, was SBY macht passt, möchte ich das Forum nutzen, um eure Meinungen herauszufinden. Und hey SBY-Crew, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mitdiskutiert 😉

Felix

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.